Dienstag, 15. Mai 2012

Einzelgänger

Denkt ihr auch manchmal, dass ihr vielleicht zu schroff oder gar zu arrogant rüber kommt? Überlegt ihr auch immer den Satz ganz genau, bevor ihr ihn ausspricht?
Ich jedenfalls schon!
Ich habe eine Freundin, die jeder mag! sie hat so eine beruhigende Art an sich, sie ist nett, hilfreich, höflich und sie sieht gut aus!
Neben ihr komme ich mir irgendwie so. . . . hässlich vor?
Ich verstehe bis heute nicht, warum sie ausgerechnet mich als ihre Freundin ausgesucht hat und das noch als Beste!
Bloß denke ich, dass unsere Freundschaft nicht mehr lange halten wird! Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich sie mit den ,,beliebten" sehe, dann denke ich, das sie jetzt jeden Moment zu mir kommt und so etwas sagt wie, >> Tut mir Leid, aber ich hänge jetzt mit den coolen ab!<<
Aber nie geschieht so etwas in der Art!
Ich kann nicht so gut mit Menschen umgehen, wie es L. tut und ich verstelle mich auch meistens immer wenn ich es tue! Deswegen habe ich auch diesen Blog eröffnet! Ich bin einfach ich lebst, wenn ich schreibe! Ich verstelle mich nicht, ich bin einfach ich!
auch wenn dieser Blog niemand liest, so hilft er mir dennoch mich selbst zu finden! Ich weiß, dass ich manchmal etwas. . . . .seltsam rüber komme und ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich nicht die netteste oder geduldigste bin! Aber das bin ich! Auch wenn viele Menschen meiner Umgebung mich deswegen nicht leiden können, so kann ich mich nicht umändern! Es wäre das gleiche, wie wenn man von einem Hund verlangt, er solle nicht bellen! das ist genauso unmöglich, wie das man von einem Menschen verlangt, er solle sich so verändern, dass ihn jeder mag!
Denn eines habe ich gelernt! Egal ob beliebt oder unbeliebt, Hauptsache man ist mit sich selber zufrieden und hat wenigstens jemanden, auf dem man zählen kann! Denn kein Lebewesen schafft es auf Dauer alleine zu leben!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3