Dienstag, 15. Mai 2012

Sport gleicht Mord!

Ich finde ja, die einzigsten Lehrer, die wissen, wie sie uns quälen können, sind Sportlehrer!
Schlimm genug, dass es dieses Fach gibt! Nein, aber dann müssen die Lehrer uns auch noch was beibringen, wie Stufenbarren oder noch schlimmer, Ausdauertraining! Und das Schlimmste von allem ist, dass ich dieses Fach drei mal in der Woche habe! Wieso braucht ein Mensch denn das? Ist ja nicht so, dass ich irgendwann mal Leichtathletin werden möchte! Ich finde ja, dass dieses Fach überflüssig ist!
Wenn wir wenigstens so etwas wie, Badminton oder Tennis machen würden, aber nein, stattdessen machen wir gerade Hochsprung!  *schnief* Ich glaube, da wäre mir Ausdauertraining lieber!
Unhd ich glaube ich habe mir vom lauter springen eine Zerrung geholt! das tut ziemlich weh! Boah, wie ich Sport hasse!

Wie findet ihr Sport? Und was ist eure Lieblings Sportart?

<3 Crazy <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3