Samstag, 26. Mai 2012

Weitergekommen!

Heyyy. . . . .Ich habe an meiner Geschichte weitergeschrieben weil es irgendwann stinklangweilig im Bett wird und man nichts besseres mit sich anfangen weiß!! Und das nach  . .. 2 Monaten!!! *klatsch*
Werde sie Morgen oder so hochladen!!!

Wer noch gar nichts von meiner Geschichte weiß, der klickt am besten mal Hier !

Jaja, ich weiß! Ziemlich viele Rechtschreibfehler! -.-
Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe sie mit 11 Jahren angefangen! Aber lasst euch nicht vom Alter abschrecken! Eher von derjenigen, die sie geschrieben hat! xD

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen, falls ihr es euch traut, und naja  . . .seid nciht alzu hart zu mir! xDD

Okay, wir sehen bzw. schreiben uns und ja . . Tschüsi *winke, winke*

<3 Crazy <3

2 Kommentare:

  1. Du kannst es auf jeden Fall mal wagen, ich behaupte, dass es sich lohnt! :D
    Zu japanischen Namen, habe ich mal so einen kleinen Crash-Kurs gemacht, hier der Link:
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/04/crash-kurs-japanische-namen-d.html
    Viel Spaß. ;D Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee!!! werde mal reinsehen!^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3