Freitag, 6. Juli 2012

Mein aller erster Award:. . .

Hey ihr lieben,
wie ihr von der Überrschrift entnehmen könnt, habe ich meinen aller ersten Awrd bekommen! Ich bin einfach nur soooooooooooooo happy und glücklich und könnte schreien vor begeisterung!!!!
Den Award habe ich von Lovely Fairy und ich bedanke mich recht herzlich bei ihr: DANKE, vielen, Lieben, Großen DANK!!!!!!!


Hach, ist der nicht schön?? Ich bin einfach echt nur gerührt und könnte schreien und/oder heulen!! :))))
Da, ich aber noch keine Ahnugn habe, an wen ich diesen Award weitergeben soll oder, ob ich ihn überhaupt weitergeben darf, werde ich später noch einen Post darüber schreiben! ^^

♥Crazy♥

4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du ihn angenommen hast und er dir so gefällt :)
    Natürlich darfst du ihn weitergeben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Crazy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :))
    Ich hoffe ich vermiese dir den Tag nicht, wenn ich dir jetzt mitteille, dass ich dich Getaggt habe (es gibt nämlich Leute die hassen das) :)
    Hier ist der Link: http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-zum-ersten-mal-getaggt.html

    Liebe Grüße Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3