Dienstag, 17. Juli 2012

Zeichnungen:. . .

Hey ihr lieben Leser, die so cool sind, dass sie bei mir Leser wurden,
Ich hatte euch doch mal versprochen, ein paar Bilder von mir hochzladen!
Da mich eine ganz Liebe Person ermuntert hat, sie endlich hochzuladen, ich werde hier auch nicht verraten wer: Ihr Name ist Lea, 
Sie ist totaaaall lieb und hat einen toooooootaaaaalll tollen Blog! Aslo schaut bei ihr vorbei und werdet auch schön fleißig Leser! ^^
 ööhhhhhmm.  . . . . .Wie iht unten erkennen könnt. . .  .ist das ein wunderschönes Bild von mir!

 Könnt ihr es erkennen?
Ich hab´s wirklich nicht so mit Farben! :P

Soo. . und jetzt kommt Bild Nummero 2:
Sooo. . . .  .Wer den Film: hercules von Disney kennt, weiß sofort wer es oder eher sie ist! Ich habe es lieber schwarz-weiß gelassen, weil ich echt nicht gut mit Farben kann! :D

Und wundert euch nicht, weil die Qualität so schlecht ist, liegt an der Kamera, da mein Scanner geschrottet ist! *lach*
Keine Ahnung, was mit dem passiert ist! xD

Nun habt ihr also meine Bilder gesehen!   .  . .. Was haltet ihr davon??   .  . . .Seit ja ehrlich!! *grimmige Miene zieh*

Viel Spaß beim weiderhin beglotzen!

♥Crazy♥

6 Kommentare:

  1. Du bist voll lieb *____*
    Und danke, dass du endlich die Bilder hochgeladen hast :) Die sind echt süüüßßßß ♥
    Vielleicht bist du keine Künstlerin aber so schlecht, wie du gesagt hast, sind sie gar nicht :))

    Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee. . .. das ist das liebste Kompliment, dass ich in den letzten paar Monaten gehört habe! :D
      Naajja, komischerweise bekomme ich immer, wenn ich sie sehen Lachanfälle! *kicher*. . . .! Frag mich nicht warum! xD

      Löschen
  2. Ich finde sie auch ganz gut. Vorallem das untere :)
    Ja Starters wird glaub ich das nächste sein :)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ein Tipp: Mach lieber den Code weg den man eingeben muss zu jedem Commi das ist so umständlich, den tipp habe ich am anfang auch bekommen.

    Huuch! Hab ich mich jetzt erschrocken bei "Bitte Spenden" ich dachte da sind ecklige Tiere auf meinem Bildschirm ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥♥♥
      Ja Starters! . . .Das Buch will ich auch haben!! :D

      Ach. . . bei mir kommt ein Code?? Wusste ich gar nicht! *kicher*. . . Ich hoffe, dass ich ihn weggemacht habe! Sag bescheid, wenn er weg ist, ist mir gar nicht aufgefallen! :D

      Hahahahahaaa. . . .Nein das sind nur meine Fische, die dringend Futter bracuehn! xD

      LG Crazy

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3