Donnerstag, 31. Mai 2012

Fragen über Fragen


Manchmal denke ich, ich seie der ein zigste Mensch, der über das blödeste nachdenkt, das es gibt!
Ich denke viel darüber nach, was passiert, wenn die Welt tatsächlich am, 21.12.2012 untergeht?
Kann man sich sicher sein, dass wir bis dahin noch existieren? Was passiert, wenn die Welt untergeht? Ist es so wie bei diesen Filmen? Als erstes kommt der Erdbeben und dann etwas anderes? Wann, wenn nicht am 21.12.2012, wird unsere Welt sonst untergehen? Denn bei einem bin ich mir sicher: Eines Tages, ob in 300 Jahren oder weniger, wird unsere Erde nicht mehr da sein! Vielleicht werden wir woanders wieder leben finden oder wir werden es nicht! Was passiert, wenn man tot ist? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir einfach weg? Werden wir vergessen, von denen, die uns einst liebten, wenn wir tot sind oder wird man an uns denken? Doch wenn alle tot sind, die einen kennen, wer wird dann an uns denken?
Viele Menschen sagen, dass, wenn wir sterben, der Himmel auf uns wartet. Es gibt Bücher davon und doch glaubt niemand so richtig daran! Vielleicht eins oder zwei, aber sonst wollen wir Menschen, Beweise und Fakten! Mit etwas Fantasie könnte man daran glauben, aber in diese Zeit glaubt niemand mehr an seine Fantasie! Wir nutzen unsere Fantasie für Dinge, die nicht sehr interessant sind! Keiner von uns denkt noch daran, ob es so etwas wie, Hexen oder andere Wesen gibt! Wir denken, dass es sie nicht gibt, aber wie kann man sich da sicher sein? Woher kann man wissen, dass es nichts auf dieser Erde gibt, dass man nicht durch Fakten beweisen kann?
Wie kann man sich sicher sein, wenn doch so vieles dagegen spricht? Kann man sich überhaupt bei irgendwas sicher sein?
Und für was existieren Träume?
Mir fällt gerade ein passender Zitat von meinem Buch (Klick) ein:

Und mir wurde klar, dass wir nicht einfach aus Lust und Laune träumen, sondern, dass die träume uns finden und uns zeigen, wer wir sind und was unsere wirkliche Ängste sind! Ohne die Träume würden wir nicht wissen, was es bedeutet zu lieben oder zu ängstigen! Ohne träume gäbe es uns erst gar nicht! Denn kein Mensch kann überleben ohne einen hauch von Traum in sich zu haben! Ohne träume wären wir hirnlose Roboter, die langsam aber sicher aussterben! Man stellt sich in unseren träumen unsere Ängste! Man sagt Leuten, auf denen man sauer ist, unsere Meinungen! In unseren träumen, darf man tun und sagen was man will! Man wird nicht verurteilt, in unseren Gedanken und träumen sind wir, wir selbst! Auch wenn Wissenschaftler meinen zu wissen, was es mit dem Träumen auf sich hat, so wissen sie nichts! Denn träume sind unberechenbar! Sie kommen und gehen, wie es ihnen passt! Man kann sie nicht einfangen, denn träume sind wie Schmetterlinge! Zart und zerbrechlich! Fängt man einen Traum, so geht er entweder kaputt oder er schafft es sich aus den klauen des Fängers zu entziehen! Träume sind etwas schreckliches und schönes zugleich! Man kann sich zwar vor dem echten Leben verstecken, aber vor den träumen geht das nicht! Träume zeigen einen gnadenlos die Wahrheit über das, was kein Mensch wissen will und gerade wegen ihrer Offenheit zu einem Menschen, helfen sie uns im Leben und sagen was wahr oder falsch ist!

Ich weiß, das hört sich alles an, als seie ich ähhmm. . . .etwas . . . verrückt, aber die Fragen sind doch irgendwie logisch, . . . wenn man mal von dem Text absieht, den ich geschrieben habe! :D
Und das Gute ist, es liest sowieso niemand! :P Also schreibe ich eher . . .mit . . .mir . . .selber . . .!
Also dann, Tschüsi!

<3 Crazy <3

Angst

Jeder hat hat vor irgendwas Angst!
Und ich muss gestehen, dass ich vor vielen Dingen angst habe!. . .Aber das würde Ewigkeiten dauern, bis ich sie alle aufliste! :P
Jedenfalls habe ich ja Unglücklicherweise, eine gebrochene Hand!
Am Montag muss ich deswegen zum Unfallchirurgen und dort wird meine Hand Durchgechekt!
Wisst ihr, welche panik ich habe, wenn ich mir vorstelle, dass sich meine Hand verschlimmert, dann bekomme ich schon einen Herzinfarkt!!!!!!!
Vielleicht muss meine Hand operiert werden . .. Hilfeeeeeeee! *kreisch*

Heute hat das Krankenhaus angerufen, von dem ich meinem Gips bekommen habe (juckender, nervender Gips!) Und sie sagten, dass ich wahrscheinlich in die Röhre gesteckt werden muss!
Das ist so ein teil, wo ein Mensch in einer Röhrenformartiges Ding gesteckt wird und dort geröntgt wird! 
Unglücklichweise, habe ich Platzangst! Eines der vielen Ängste, die ich besitze! Und wenn ich daran denke in so ein Ding gesteckt zu werden, dann. . .dann . . .dann rast mein Herz wie sonstnochwas!
Ich will da nicht rein!!!!!! Und ich willl auch nicht operiert werden, falls nötig!!

Okay, das war jetzt so eine kurze Meldung von mir!!!!  

Um eine kürzere Fassung davon zu machen: Ich werde STERBEN!!!!!!!


Noch einen schönen Tag!

<3 Crazy <3

P.S. Meine Schwester hat mir ein Buch geschenkt, wegen meiner Angst! Soooooooooooooooo lieb von ihr! Das Buch heißt die Auswahl und ich finde  es sogar ganz gut, bloß PASSIERT da nichts!!!!! 
Werde es noch fertiglesen und hoffen, dass IRGENDWAS  noch passiert!!! 

  

Dienstag, 29. Mai 2012

Genervt, langweilig und einfach nur nervig!!!

Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen diesen damlichen Gips und es kommt mir so vor, als hätte ich ihn schon seit 2 Jahren!!!!

Er juckt und ist schwer, er nervt und das Schlimmste ist: Ich kann nicht einmal bequem schlafen mit nem Klotz am Arm!!!!!!!
Nächste Woche am Montag bekomme ich einen neuen Gips!
Ich habe mir meine Ferien ettttwwwwwaaass anders vorgestellt! Ich dachte, ich sehe 2 Wochen Fern und lese, aber OHNE gebrochene Hand!!!!!!
*lufthol* Meine Geschichte (Klick) kann ich auch nicht weiter hochladen, weil irgendwie mein Computer sich die ganze Zeit aufhängt!!!!

Doch das gute war, ich war gestern im Kino und habe Men in black 3 in 3D angesehen! 
Babyyyyyy ohhhhh Babyyyy . . .*musik vor mir hin sing* 
 Ich war auch nicht soooooooo von den Film begeistert! Aber für zwischendurch war er okayyyy! ^^

Habt ihr schon den Film angeshen???? Wenn ja, wie fandet ihr ihn????? 


-.- Ich werde mich dann noch etwas weiter langweilen! Wir schreiben uns

<3 Crazy <3

Nachtrag:

Ja, ich weiß! Bin heute wieder etwas nervig! xDD

Ich habe meine 1. Umfrage gestartet, wie ihr rechts sehen könnt! Vielspaß eim . . .äähhh . . .Ankreuzen!

Okay, das war es auch schon *lach* !  

tschüsssiiiiii! <3Crazy <3   

Montag, 28. Mai 2012

Das Geschehen!!!!!


Es war am Samstag Nachmittag.
Ich hatte mich, im großen und ganzen, von meiner Grippe erholt und wollte den Rest des Tages im Freien verbringen!
Ich ging also die Treppen, die zum Garten führten, hinunter! Naja, so schlau ich auch bin stolpere ich sie eher als zu laufen! -.-
und als ich unten ankam, musste ich den Sturz mit meiner Hand bremsen! Und ja . . .! Es hat ein ekelhaftes Geräusch gegeben und . . . Bääääähhhh . . .die Einzelheiten lasse ich lieber weg!!!!
So musste ich sofort ins Krankenhaus gebracht werden! Eine schmerzhafte fahrt!!!!!
Es hat 20 Minuten gedauert! :(
Als wir ankamen, wäre ich fast kollabiert! Es war einfach nur schrecklich!!!!
Als ich mich etwas beruhigt hatte, musste ich noch eine Stunde warten, bis ich mich ,,Anmelden“ durfte!
Die Arztpfleger stellen einen komische fragen!!!
Nach der ,,Anmeldung“ musste ich noch eine Weitere Stunde warten, bis man meine Hand erst einmal geröntgt hatte!
Ein unheimlicher Raum in dem ich mich befand!!! Die Frau, die mich geröntgt hatte, war zwar freundlich, aber mich haben diese Piepsgeräusche geängstigt, die aus dem röntgen gerät kamen!
So ein aggressives PIEEEEEEP. . . PIEPPPPP!!!!
Wie sich herausstellte, war meine Hand gebrochen und zwar meine rechte!
Ich war ja froh, dass meine linke gesund war, denn schließlich bin ich Linkshänder!!
Jetzt habe ich so einen dämlichen, juckenden Gips an, der mich nervt bis ins geht nicht mehr!!!!!!!!
Wisst ihr, wie lange ich brauche um etwas zu schreiben, ob Tastatur oder Stift???????
Wenigstens sind Ferien!!!!! 'Obwohl. .soo habe ich meine Ferien nicht vorgestellt!

Aber das alllllllllleeeeeeerrrrr Schlimmste ist ja, dass ich vllt. Operiert werden muss!!!!!!
Als ich das gehört habe, da war mein 1. und ein zigster Gedanke:

Ich werde sterben!!!!!!!!!!!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 27. Mai 2012

Gebrochen

Hey Leuts,
ich kann leider nichts mehr so richtig posten, da meine rechte Hand leider gebrochen ist! Was für ein Glück bin ich Linkshänder!!
Wundert euch also nicht, wenn ich in den nächsten zwei, drei Wochen nichts mehr scvhreibe!!!!!

Das gute aber ist, ich habe kein Fieber mehr!!!!!!!! Magenweh ist noch daa!!!!!

Wann meine Hand gebrochen ist??
Gestern, als ich in den Garten wollte und dann jaaa . . . ich sage nur einees: Treppen!! -.-

ICH musste also sofort ins Krankenhaus und najaa . . !

Also dann, ich versuche mich noch diese woche zu melden!!

bye bye!

<3 Crazy <3 

Samstag, 26. Mai 2012

Weitergekommen!

Heyyy. . . . .Ich habe an meiner Geschichte weitergeschrieben weil es irgendwann stinklangweilig im Bett wird und man nichts besseres mit sich anfangen weiß!! Und das nach  . .. 2 Monaten!!! *klatsch*
Werde sie Morgen oder so hochladen!!!

Wer noch gar nichts von meiner Geschichte weiß, der klickt am besten mal Hier !

Jaja, ich weiß! Ziemlich viele Rechtschreibfehler! -.-
Aber zu meiner Verteidigung: Ich habe sie mit 11 Jahren angefangen! Aber lasst euch nicht vom Alter abschrecken! Eher von derjenigen, die sie geschrieben hat! xD

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen, falls ihr es euch traut, und naja  . . .seid nciht alzu hart zu mir! xDD

Okay, wir sehen bzw. schreiben uns und ja . . Tschüsi *winke, winke*

<3 Crazy <3

Langweilig #2

Winter adeee, scheiden tut weeh. . . !

Ich liege jetzt schon seit keine Ahnung wie viele Stunden im Bett und langweile mich zu tote!!
Mein Fieber ist zwar gesunken auf die 39,3° Und das finde ich auch gut so, aber mein Magen, der spielt noch immer verrückt!!

Also liege ich gerade in meinem Bett versuche mit aller Kraft gesund zu werden und langweile mich, bis ins geht nicht mehr!!
Ich würde ja liebendgerne lesen, aber entweder kann ich mich nicht darauf konzentrieren oder ich habe halt keine Lust darauf!
viele gehen ja über Pfingsten in andere Länder oder Städte und ich sitze hier zu hause mit ner Grippe, die am heilen ist!
Ich glaube zumindest, dass sie am heilen ist!
Was kann man denn machen, wenn es einem Langweilig und man Krank ist?
Die Antwort ist klar: Nichts!!!!!

Ich hoffe, dass ich dann am Mittwoch in den Buchladen gehen kann, der sooo tolle Bücher hat, obwohl er soo klein ist! Es führt gerade mal nur ein Ehepaar und trotzdem lieebe ich es!!! Es ist nicht zu überfüllt, nicht zu laut und einfach angenehm von den Verkäufern her!
Ich glaube, die bekommen pro Tag gerade mal nur 5 oder 6 Besucher!

Naja, wie dem auch sei, ich werde mich jetzt noch weiter zu tote Langweilen und beten, dass ich endlich wieder gesund werde!
Wie können es kranke denn nur aushalten????? Sonst bin ich doch auch nie krank!! Mein ImmunSystem hat mich verlassen! *wein*

Also dann wir schreiben uns und ja. .  . .bis bald!

<3 Crazy <3 

Freitag, 25. Mai 2012

Arztbesuch *kreisch*

Ich war. . Ich war. .  .Heute beim Arzt!!! *zitter*
Ich war ja irgendwie krank und dann war ich doch nicht krank. . .! Alles voll verwirrend! xD
Naja, aber dann ist meine Temperatur auf die 39, 7° gestiegen und ich habe irgendwie Magenweh (wie ich Magenweh hasse! *grummel*)!
Also hat meine Mutter gesagt ioch solle zum Arzt gehen! Das Schlimmste was sie je zu mir gesagt hat, gleich nach: Linda (mein Spitzname, ich weiß ziemlich Originell!) ich habe ausversehen deine Lieblingspuppe aufgesaugt! Aber das ist eine andere Geschichte *schnief* Sie war doch noch so jung! *Hände zum Himmel werf*

Also ging ich dann zum Arzt! Und der hat mich dann halt so abgetatscht (wie sich des anhört *lach*).

Die Diagnose war: Eine Grippe! *Horrormusik im Hintergrund laufen*

Er verschrieb mir: . . ähh. . so ein komisches Zeugs (keine Ahnung wie des Wort heißt)! *Kreisch*

Und dabei sagte er: ,,Des musch Morgens und Abends einnehme!" *in Ohnmacht fall*
Es war das 2. Schrecklichste, was ich je gehört habe!!!

Als ich nach hause ankam die Schachtel mit dem Zeugs drin, dass ich trinkgen soll in der Hand (weiß noch immer nicht, wie man des heißt) und die  Angst, dies in meinem Rachen zu schütten in meinem Gewissen!
Natürlich musste ich gleich einen Großen Teelöffel davon nehmen!
Bäääääähhhhh.  . . . . *schüttel* Das war das ekelhafteste das ich je gegessen habe, gleich nach der Schnecke! Aber auch das ist eine andere Geschichte!

Wenn ich schon daran denke, dass ich in wenigen Minuten wieder dieses Zeugs in mir reinschütten muss, dann  .. dann. .  . . .Bähhhhh. . *eckel*

Das war jetzt einfach mal so ein zwischen Bericht von mir!
Ich gehe jetzt und werde dieses Zeugs in mir reinschütten, dass hoffentlich kein Gift ist!!
Aber helfen tut es irgendwie schon mal . .nicht! ich erkenne um ehrlich zu sein, keinen Unterschied von, vor 2 Stunden und jetzt! Mein Magen ist noch immer grummelig und meint mit mir Achterbahn zu fahren, meine Temperatur ist auch noch bei. .  .genau. .  .*Fiebermess* 39, 5°  Also ein bissle runtergestiegen!

Naja, hoffe wirklich das Zeug wirkt bald, denn ich habe keinen Bock, die Nacht wach zu bleiben, weil mein Magen verrückt spielt! -.-´

Also dann! Bis balde! *winke, winke*

<3 Crazy <3

Krank!

Es gibt Tage, andenen ich am liebsten nur noch abhauen wöllte!
Tage, andenen ich mich frage, was der Sinn des Lebens eigentlich genau ist?

Ja, ich weiß, ziemlich komisches Gerede!
Aber irgendwie dachte ich, dass heute die Ferien anfangen und es ein toller Tag sein wird!
Tja, falsch gedacht!!!
Stattdessen sitze ich in meinem Zimmer und heule mir die Augen aus!!!
Warum?
Weil heute sooo ein schönes Wetter ist! Und ich? Ja, ich sitze hier drinnen und habe eine leicht erhöte Temperatur! :(
Meine ganze Familie isst genau vor meinen Augen Eis und ich? Ich darf es nciht essen!!
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ungerecht!!!!
Ich war den ganzen Winter kein EINZIGES mal krank!!!!!!!!!! Aber ausgerechnet im Sommer plagt mich der Heuschnupfen und eine leicht erhöte Temeratur!!! *schnief*
Das ist nich fair!!!!!!!!!!
Da war ich heute Morgen doch noch kerngesund und jetzt??????? BOAHHHH, ich könnte mcih voll aufregen!!!
Okay, eigentlich tue ich das schon, aber naja! :D
 Meine Temperatur ligt bei 38° *schnief* !!
Ich muss doch nur 2° Weniger bekommen!!!!!!!! Oder war es 1°??????? hmm . . . .ich komme immer mit den Zahlen durcheinander!!!!!!!!!!

Naja, ich wünsche euch noch einen GESUNDEN Tag!

Wir schreiben uns!!

<3 Crazy <3


F - E - R - I - E - N - !

Ich habe nun endlich meine langersehnten Ferien!!!!!

Ich dachte schon, dass diese nie eintreten werden!!!! Aber nun sind sie endlich da und . . *tränenwegwisch* . . . Ich bin sooooooo HAPPY!!!!!!!!!
Werde am Montag mir ein Buch kaufen! ! Welches weiß ich noch nicht!!!
Meine Ferien werde ich dann nur mit folgendem verbringen:

- Lesen

- Schreiben, dazu gehört auch, dass ich hier fleißig Posten werde!

- Ausschlafen!

- Und das Wichtigste natürlich: Meine Familie so gut zu nerven, wie ich es auch nur schaffe!

Auch wenn der Schultag eher nur damit bestanden hatte, dass die Lehrer verzweifelt versucht hatten, uns noch irgendwas beizubringen, während wie Schüler nur noch die Stunden gezählt haben, bis endlich die Glocke klingelt und uns verrät, dass wir FERIEN haben!!!
Aber wisst ihr was ich am witzigsten fand?
 Meine Kunst Lehrerin (bei der man so viele Strafarbeiten bekommt) hat heute mindestens 12 Strafarbeiten vergeben! Und das nur, weil die eine irgendwas gefragt hat und die anderen geflüstert haben, obwohl sie es uns erlaubt hat, zu flüstern (voll die Logik!)!!!!
Naja, die schreiben die Strafe sowieso net!!! 

Ich war ja so mega aufgeregt, als es nur noch 2 Minuten waren, die mich vom Ausschlafen getrennt haben!!!


Habt ihr auch schon Ferien??? Oder hattet ihr sie schon bzw. kommen sie noch????

Hach . . . Ich liebe dieses Wort


F - E - R - I - E - N !

<3 Crazy <3



Donnerstag, 24. Mai 2012

Kennt ihr das, .. . ?

. . . dass Wenn ihr ein Lied hört, ihr euch immer in dieses Lied hineinversetzt?
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll!
Es gibt  traurige Lieder und bei mir ist es immer so, dass, wenn ich sie anhöre, ich immer so traurig bin!
Oder wenn ich ein schönes, schnelles, fröhliches Lied höre, sich meine Laune aufeinmal bessert!

Also, eigentlich wollt ich des gar nicht schreiben!
Ich wollte nur kurz etwas erzählen:

Ich lag draußen im Garten auf dem Gras, lauschte der Musik von meinem Handy und schloss die Augen.
Und plötzlich kam das Lied von ,,Fluch der Karibik"  (hach . .wie ich die Filme  liebe!)
Und auf einmal lag ich nicht mehr im Gras, sondern war in meiner eigenen Welt!
Ich stellte mir also vor, wie ich auf einem Schiff saß und konnte das rauschen des Wassers hören! Es wirkte alles so real! Vielleicht hört sich das ein bisschen verrückt an, aber ich habe mich frei gefühlt!
Nicht eingeengt in einer Kleinstadt, wo man pflichten und so erfüllen muss, sonder ich war frei konnte mal dahin, mal dort hin!
Die Gegend, in der ich mich begab, war so schön und wirklich realistisch!
Ich weiß, dass das sich völlig verrückt anhört!

Plötzlich war das Lied vorbei und ich war wieder im Gras, zu hause! Die Sonneblendete mich und es war nirgends Wasser zu sehen, wie in meinem Tagtraum!

Ich höre mir das Lied jetzt schon seit Ewigkeiten an und noch immer bekomme ich eine Gänsehaut!


das war es auch schon! Werde ein bisschen an meiner ,,Geschichte" weiter schreiben (falls man es Geschichte nennen kann)

Wünsche euch noch allen einen Sonnigen Tag!!

<3 Crazy <3
 

Strafarbeit

Ich sitze garade hier und schreibe diese dämliche Strafarbeit und das nur, weil ich gegähnt habe!
Eigentlich musste ich nur ein einziges mal eine Strafarbeit schreiben und das in der Grundschule *stolz sein*!
Doch in diesem Schuljahr habe ich schon 2 geschrieben und zwar bei der gleichen Lehrerin!
sie behandelt uns wie Kleinkinder *schnief* dabei sind wie alles andere als klein!
Aber das Schlimmste ist ja, dass sie uns immer ,,Süß" nennt! Ich glaube die denkt, dass wie alle noch 10 sind!
Plffff. ..  .Das Thema der Strafarbeit lautet: Wieso gibt es regeln und warum muss man sie einhalten??
Meine Mutter hatte zwar gesagt, dass ich diese Art von Strafe nicht achreiben soll, aber ich habe echt keinen Bock, dass sie mit mir ungefähr so redet: >> Nun, Süße wieso hast du denn nicht die Strafearbeit geschrieben, die ich dir gegeben habe? Findest du dich etwa zu schade dafür?<<
Ungefähr so würde sie sich ausdrücken! >.<

Irgendwie Lächerlich! Sie hätte Kindergärtnerin werden sollen!


Ich wollte euch auch nur kurz bescheid geben, dass ich noch lebe! xDD

Tschüsi *winke, winke, winke*

<3 Crazy <3


Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Schicksal? Gemein oder lieb?

Heute war ja auch mal ein witziger Tag! xD
Angefangen mit der Schule:

Es hat mit Mathe angefangen! Mathe ein Fach, dass ich sogar manchmal kapiere (kommt auf die Themen an). Wir haben vorherige Woche Hausaufgaben aufbekommen und, da ich irgendwie keine Lust hatte die zu machen (jaja, ich weiß! War etwas zu faul :P !) habe ich es einfach gelassen! Ja und was passiert? Meine Lehrerin möchte die Hausaufgaben benoten!!!!
Ich musste mich irgendwie beherschen um nicht zu lachen! Ich meine, eigentlich mache ich meine Hausis immer fleißig (bin ein fleißiges Binchen) und noch nie, wollte sie unsere Hausis benoten! Aber ausgerechnet an dem tag, an dem ich sie nicht erledigt habe, passiert sowas!
Ich sehe es also als Zeichen, dass ich immer schön fleißig meine Arbeiten machen soll! Ob ich lust habe oder nicht! xD

Und weiter ging es mit Englisch! Wir haben irgendwie eine Aufgabe aufbekommen, irgendwas im Buch zu erledigen und niemand hatte wirklich lust dazu! Also arbeiteten wir nichts!
Bis schließlich mein Lehrer wieder kam und auch diese Aufgabe benoten will! xDD
Aber diesesmal habe ich nicht lange gewartet und noch die letzten 10 Minuten, die wir zeit hatten, das Blatt zu bearbeiten, genutzt und alles hingeschrieben, was ich wusste! ich glaube es wird eine 2! Ha, ich habe das/den  Schicksal ausgetrickst! *böse lachen*
 Doch das/der Schicksal hatte eine Überraschung parat: Ich schreibe Morgen eine Englischarbeit *unechte Freude*
Wie ich das/den/der Schicksal hasse! >-<
Das Herzloseste geschöpf der ganzen Welt! *schnief*!  Ich verstehe nicht, wie man nur so grausam sein kann!
*traurige Geige im Hintergrund spielen*

Aber das gute ist, dass ich in englisch eigentlich ganz gut bin! Also habe ich wieder das/der/den Schicksal ausgetrickst Muhahahahaha *verschluck*.
 Was für ein Artikel gehört denn zu Schicksal???? o.O Der, die Oder das???

Naja als ich dann zuhause war (schule adee) habe ich zuerst auch schön fleißig meine Hausaufgaben gemacht! Damit sie nicht noch überrascht benotet werden!
Und dann habe ich mich schön auf die Liege im Garten gelegt und (was für ein Glück, war nirgends eine Biene *grins*) habe erst mal relaxt! hach .. wie ich die Wärme lieeebe!!! Sie ist so schön . .ähh .. warm?

Immer wenn ich ao auf der Liege lege (haha. . wie sich des anhört) sehe ich zum Himmel und versuche zu erraten, welche Form die Wolke wohl besitzt!
Das ist schon fast sommerpflicht! xDD
Ohh . . .my daddy kommt!
 
Ich muss dann weg! tschüsi *winke, winke*

<3 Crazy <3





Scheiden tut weh!

Es war um die Mitternacht, als ich vom einem Fluchen geweckt wurde. Zuerst dachte ich, dass sich jemand an etwas gestoßen hatte, doch als ich nun eine zweite Stimme hören konnte, die genauso laut war wie die Erste, wusste ich, dass sich jemand stritt! Eine Weiblichestimme sagte etwas und eine Männliche antwortete etwas darauf. Ich konnte nciht verstehen, was sie sagten und um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nciht wissen!
Langsam stieg ich von meinem Bett und versuchte so leise wie nur möglich nach zu sehen, wer sich da draußen stritt. 
Es waren meine Eltern! Derzeit stritten sie sich ziemlich oft und meistens über das Sinnloseste, das es gibt! 
Es änderte immer damit, dass Papa wegfuhr und meine Mutter zerstört zurück blieb! Meine Schwestern belamen das auch immer mit, aber niemals hatten wir auch nur ein Wort darüber verloren! 
Traurig ging ich wieder in mein Bett und dachte nach. Ich dachte nach, warum sich zwei Menschen die ewige Liebe schören, wenn sie es meistens nicht einhalten können? Warum verliebt man sich denn erst? 
Viele Fragen schossen mir in diese Nacht durch den Kof, so viele, dass ich schwer alles hier auzählen kann! 
Irgendwann packte mich der Schlaf und träumte davon, in einen leeren raum zu stehen! Die Einzelheiten weiß ich nich mehr! Ich weiß nur, dass es ziemlich kalt und düster da unden war!

Als ich am nächsten Tag erwachte, schien die Sonne duch das Fenster, so als wöllte sie mich mit ihren Schein trösten.  
Ich entschied mich dafür, die vorherige Nacht als traum zu sehen und sprach mit niemanden darüber. 
Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und sagte mir, das Unglaubliche!
Sie will sich von meinem vater trennen! 
Ich war baff! Und ohne, dass ich es wollte, stiegen mir tränen in die Augen und liefen die Wange hinunter. 

Das ist nun vie Monate her! Meine Eltern leben noch immer zusammen, sie haben wohl versucht, uns die Scheidung nciht anzutun! 
Als ein paar Tage vergingen, als meine Mutter mir erzählt hatte, sie wöllte sich von Papa scheiden lassen und nichst geschah, dachte ich, ich hätte alles nur geträumt! Es gab auf echt keine Streitereien und auch keine bekanntgabe der Scheidung, ich dachte, wir wären eine glückliche Familie und das für immer!
Doch ich hatte jeden tag in meinem Tagebuch geschrieben und als ich mal wiedet darin las, wusste ich, dass das alles wirklich passiert war! 
Und noch immer redete ich mit niemandem darüber! Wir alle taten so, als wäre nie etwas geschehen! 
Ich weiß nciht, wie meine Familie es schaft so Oberflächlich zu sein! Aber immer wenn ich mit meiner Mutter oder Meinem Vater rede, dann denke ich immer daran zurück, als sich meine Eltern immer gestritten haben! Ich kann diesen Gedanken nicht abstellen!
Ich habe mich von meiner Familie einen großen Schritt etnfernt! Es ist, als würde uns eine Schlucht voneinander trennen! 
Und das schlimmste ist, ich konnte mit niemaden über dieses Geschehnis reden! Nicht einmal mit meinen Freunden! Ich nehme es ihnen auch nicht übel! Denn sie haben ja ihre eigene Probleme! Aber ich finde es schade, dass sie mit mir über alles reden können, ich aber nicht mit ihnen! Und das ist das, was mich fast hätte kaputt gemacht! Bis ich anfing zu schreiben! Ich weiß es hört sich komsich an, aber als ich anfing zu schreiben, schloss sich das Loch in meiner Brust und ich hatte einen kleinen Schritt zu meiner Familie getan! 
Es geht mir besser, seit ich schreibe! Und ich glaube, hätte ich nicht angefangen mit dem Schreiben, dann wäre ich heute wahrscheinlich verrückt geworden!!!


Dienstag, 22. Mai 2012

Nähen, nichts für kleine Kinder!

Wie man an dem Titel erahnen kann, hatte ich heute nähen! *schnief, heul, schluchz*
Ich verstehe einfach nicht, wie man darin gut sein kann! o.O
Ich bekomme nicht einmal den Faden durch die Nadel! -.- Entweder ist der Faden zu dick oder zu dünn und er reißt dann!
Ich musste also meine Lehrerin fragen, ob sie mir helfen kann, tja und die hat mich dann ,,Unnützes Ding" genannt! *schnief* Dabei bin ich alles andere als Unnütz! Ich kann auch durchaus Nützlich sein, wenn es nichts mit Handarbeit und Sport zu tun hat! 
So kam ich heute nach hause, mit zerstochenen Fingern und einem genervten Gesicht, weil ich mindestens 10 mal ,,Unnützes Ding" genannt wurde! das solche Lehrer überhaupt zugelassen sind? ich meine, darf man überhaupt einen so dermaßen ,,Beleidigen"???
Aber ein gutes hatte die Stunde Nähen doch: Ich habe niemanden erstochen!!! jaaaaaaaaaaaa!! *klatsch* Also das ist mal eine Feier wert! xD
Was wir gerade nähen?
Wir nähen gerade ein Schlampermäppchen! Voll schwer! ich meine, das alles bei Hand!!!! Das ist schon fast UNMÖGLICH für mcih jedenfalls! Ich saß wirklich 2 Stunden da eine Nähnadel in der Hand, in der anderen ein riesen teil Stoff und versuchte mein best möglichstes zu nähen! Najaaaa, mit ein bissle Fantasie erkennt man ein Mäppchen!!! Ich hoffe, sie besitzt ein bisschen Fantasie, denn sonst bekomme ich eine 6!
 Das gute ist, dass ich nähen nächstes Jahr mit Französisch tauschen kann! Jaaa *Beifall* !
Obwohl dann Franz bestimmt auch nicht gerade leicht wird.  . . .! -.-´
Ich könnte mich theoretisch auch für Handwerklcihes entscheiden, aber dafür wären mir meine Hände doch zu schaaddee!!!

Und was tut man an einem Tag, der noch reinfälliger war, als der vorherige? Man sitzt draußen im Garten und beendet ein Buch!
Wie ich es liebe von den Büchern in fremde Welten entführt zu werden! hach. . .*träum*
oder zumindest habe ich versucht mein Buch zu beenden! Aber natürlich kommt gerade in den schönsten Momenten eine Biene!
Ich bin aber sehr stolz auf mich, dass ich nicht schreiend weggerannt bin, sondern NUR weggerannt!

So ich glaube das war alles, was ich so zu berichten habe!
Tschüsi *winke, winke*
Und bleibt immer Chilli Vanilli! (schon wieder etwas selbst erfundenes!)

 

HILFEEEEE!!!!!!!!!!

Ich komme gerade ganz gemütlich nach hause und das erste, was ich sehe ist, wie Mama vor dem Fernseher sitzt und gebannt auf den Monitor starrt!
Und falls ihr jetzt denkt, dass sie irgendein spannenden Film ansieht, dann habt ihr euch geschnitten!
Sie schaut doch tatsächlich die Taufe von ähhh. . . dieser Schwedischen .. . ähh . ..  Königlichen . . .ähhh Kindchen an! Tut mir Leid, aber irgendwie ist mir der Name entfallen! Esther? oder hieß sie Ethara? gibt es den Namen überhaupt??? Ach, ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
Meine Mutter hatte mir zwar vorgeschlagen mit zu gucken, damit ich mich besser auskenne mit diesen Königlichensachen, die unwichtiger als Religion sind! 
Aber ich habe sofort die Flucht ergriffen und habe mich in meinem Zimmer verschanzt!
In solchen Momenten frage ich mich, wieso ich keinen Schlüssel für meine Zimmertür besitze?
Dann könnte ich einfach abschließen und niemand würde unerwünscht einfach reinplatzen! das istwirklich nervig! Ich sitze gemütlich auf meiner Sitzecke, lese und plötzlich wird die Tür so laut aufgeschlagen, dass ich immer meine, ich werde bald taub!
plfffffffff (mein erfundenes Wort, soll eine Art von schnauben darstellen! Wie einfallsreich ich doch immer bin!) In meiner Familie könnte es keiner auch nur 5 Minuten aushalten ohne Ohrstöpsel! ! !

Ja, ich wollte auch gar nicht sooooo viel schreiben, deswegen höre ich jetzt auch auf! Ich wünsche euch allen noch einen schönen ähh. . . Dienstag und wir sehen oder eher schreiben us wieder Morgen!!!

<3 Crazy <3

P.S. Ach ja ich habe gleich Kochen! *kreisch* Ich kann kein bisschen Kochen!!! Aber vllt. werden wir auch heute Nähen??? Okay ist zwar noch schlimmer als Kochen, aber. . . . . Da muss man nur aufpassen, sich nciht mit der Nähnadel zu erstechen! Während man beim Kochen darauf achten muss, dass gleich nichts in Flamen steht!

Also drückt mir die Daumen, dass ich versehentlich niemanden mit meiner Nähnadel ersteche oder, dass ich niemanden versehentlich flammbiere!

Tschüsi!!!! *winke, winke*  





Montag, 21. Mai 2012

Die verzweifelte Suche nach einem Buch! :(


Heute war ich mit meiner Klasse in Heilbronn! Haben so ein komisches Theater angesehen, dessen Titel ich irgendwie verdrängt vergessen habe!
Die ersten 5 Minuten waren ja noch ganz okayyyyyy, aber dann fand ich es nur noch langweilig und . . . *gähn*
So habe ich irgendwann nicht mehr zugesehen und zugehört! Was nicht gerade schlau war, denn mein Lehrer hat mich nach der Aufführung gefragt, welche Szene ich am besten fand? Die Frage beantwortete ich mit einem Schulterzucken und meinte: >> Ich fand alles sooooo toll!<<
Eigentlich sagte ich immer meine Meinung über Filme oder Theateraufführungen, doch meine ganze Klasse war so begeistert von dem Theater, dass ich ja schwer etwas anderes sagen konnte!

Naja wie dem auch sei!
Nach der Vorstellung, durften wir noch 2 Stunden shoppen gehen und das in dreiher Gruppen.
Ich hielt sofort nach einem Bücherladen aus schau. Doch ich konnte keinen entdecken. *schnieeff* Aber irgendwo musste es doch einen Bücherladen geben, sowieso in Großstädten, dachte ich und hielt weiter aus schau.
Bis meine Gruppe Hunger bekam und wir zu einer Imbissbude latschten (hach, wie ich dieses Wort mag)!
So aßen wir eine halbe Stunde einen Döner und ließen es uns gut gehen.

Nach dem essen, hatten wir aufgegeben nach einen Bücherladen zu suchen und gingen in einen Klamotten laden!
Ich hatte mir überlegt, ob ich mir vllt. Ein T-Shirt oder weine Hose kaufen sollte, aber als ich die preise sah, verging mir die Shopping lust wieder! Ich meine: Ein T-Shirt kostet fast 30 €!!!!!!!Wer kann sich denn des leisten??? Ich gebe doch keine 30€ für ein T-Shirt aus!!!!!
Und erst die Hosen! 50€ das Stück!!! Hallo???? Wer kann sich denn das leisten?

Schließlich vergingen die 2 Stunden und wir mussten wieder zurück zum Bahnhof latschen (schon wieder dieses Wort).
Die Sonne knallte mit 30° Celcius auf uns nieder und ich hatte nichts mehr zum trinken dabei! Alles war weg getrunken!!!! *schnief* Ich dachte, ich müsste jeden Moment vertrocknen!
Und wisst ihr, was ich auf dem Weg zum Bahnhof entdeckt habe?????
EINEN BÜCHERLADEN!!!!!!!!!!!!'
Ich habe mich soo aufgeregt!!!!! Warum habe ich diesen Laden, denn nicht auf dem hin Weg gesehen???????? Das ist sooooooooooooooooooo UNGERECHT!!!!!
Und leider hatte ich keine Zeit mehr, mir schnell ein Buch zu kaufen, denn sonst hätten wir den Zug verpasst und da niemand von uns ein Handy dabei hatte, konnten wir auch nicht schnell unsere Eltern anrufen, damit die uns dann abholten!!!!
Boahh . . . . .jetzt kann ich in den Pfingstferien mich zu tote langweilen!!! kein Buch, dass ich lesen könnte! *schnief*

Als wir in den Zug stiegen, war meine Laune auch nicht gerade besser!
Außerdem hätte es nicht mehr viel gebraucht und ich wäre hyperventiliert! Es war eine Affenhitze im Zug und soo stickig!!! Ich bekam fast keine richtige Luft mehr zum Atmen! Da war ich schon sehr erleichtert, wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren!!!!!!!

Ich fand ja, dass ich theoretisch auch zu hause hätte bleiben können! -.-
Der Tag war ja voll der Reinfall! 
Schon witzig, ich war die einzigste, die nichts gekauft hat! Die anderen haben irgendwelche Schminke und Kosmetik Sachen gekauft! Ich verstehe nicht, wie man sich sein Gesicht mit so was voll schmieren kann! Da wirkt man voll gekünstelt!
Aber was verstehe ich schon von Mode????

Ich hoffe ihr hattet einen Sinnvolleren Montag als ich! -.-´

<3 Crazy <3 



Sonntag, 20. Mai 2012

Die Entstehung


Es ist nun eine Woche her, seit ich diesen Blog ins Leben gerufen habe! Ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang nur Bahnhof verstanden habe! Sowieso beim Thema:

Wie melde ich mich bei Blogspot an?
Da war ich nun, stand dem Anmeldeformular von Blogspot gegenüber und füllte die Lücken aus, die ich ausfüllen sollte! Doch als ich auf ,,Anmelden“ drückte wurde mein Passwort nicht angenommen! Also musste ich wieder alles ausfüllen, dieses mal mit einem neuem Passwort. Doch auch dieses Passwort wurde nicht angenommen! Ich war dem Frust nahe, als ich wieder alles ausfüllte und mein Passwort wieder nicht angenommen wurde!
Ich habe für diese Anmeldung 3 Stunden gebraucht, weil entweder mein Passwort nicht angenommen wurde oder, weil ich den Sicherheitscode vergessen hatte oder, weil ich nur mein Passwort ausgefüllt hatte und den Rest vergessen hatte!
Frustriert versuchte ich mich ein letztes mal anzumelden und tatsächlich! Mein Passwort wurde angenommen! Ich hatte es geschafft, mich auf Blogspot anzumelden!
Nun stieg die zweite Frage in mir auf:

Wie soll mein Blog heißen?
Ich überlegte und überlegte, überlegte und überlegte noch mehr! Doch mir fiel einfach kein Name für meinen Blog ein! Und was tut man, wenn einem keinen Namen für etwas einfällt? Yepp, man sitzt auf dem Sofa, schaut Fernsehen und hofft auf eine Eingebung! Und genau das tat ich.
Bloß wollte die Eingebung einfach nicht kommen! So saß ich und überlegte mir ein zweites mal, einen perfekten Namen für meinem Blog.
Und plötzlich hatte ich ihn! Eigentlich hatte ich nur an unsere Welt gedacht und sie mit der Welt der Bücher verglichen! Und so kam ich auf den Namen: Wonderworld! Ich gebe ja zu, nicht gerade originell, aber da ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekam, nahm ich ihn einfach als Name meines Blogs!
Und was kommt nach die 2? Genau eine dritte Frage:

Wie erstelle ich ein Layout?
Da saß ich nun, mit einem Namen für den Blog und suchte noch für einen passenden Layout! Anfangs wollte ich mein eigenes Layout erstellen, doch als ich wirklich nichts kapierte, was ich jetzt zu tun hatte, entschied ich mich für ein fertiges Layout! Das ersparte mit die Arbeit und das denken! Also sah ich mich nach einem schönem und passendem Layout für meinem Blog um. Ich suchte und suchte und suchte. . . . .
Und dann fand ich eins! Aber es passte irgendwie nicht zu den Titel: Wonderworld! Ich suchte also weiter und weiter und weiter und weiter . . .. .Und dann fand ich es! Ein Layout mit einer Pusteblume oben drauf! Ich hatte mich sofort in dieses Genbildnis verliebt!
Doch: . ..

Und was jetzt?
Ich hatte mich nun auf Blogspot angemeldet, hatte einen Namen und ein Layout für meine Seite! Doch, was nun?
Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung!
Aber ich wollte nicht aufgeben, schließlich hatte ich es schon so weit geschafft! Und ich wollte auch niemanden um Hilfe bitten! Sonst kam ich mir 1. Ziemlich doof vor und 2. Verstand ich wahrscheinlich noch weniger als zuvor :P!
So klickte ich einfach mal mit der Maus auf alles, was ich so zum klicken fand!
Und nach und nach, machte ich mich mit Blogspot vertraut! Auch wenn ich bis heute nicht weiß, was Html bedeutet! Überall sind da Zahlen und Buchstaben und Zeichen, da ich schon in Mathe mein Hirn abschalte, wenn ich Zahlen sehe, passiert mir das beim Html auch! Ich beschloss also, Html einfach in ruhe zu lassen!
Und irgendwann verstand ich auch, wie ich einen Post schreibe! xD
Ich könnte euch hier noch stunden erzählen, was ich alles noch so herausfand, aber ich glaube, ich mache mich sonst noch lächerlich! xD
So und was gehört zur eine Seite noch dazu?

Leser!!!!! o.O
Ich hätte ja wirklich nie, nie, nie, nie, nie, nieeee damit gerechnet, jemals einen Leser zu bekommen! Deswegen war ich schon ziemlich aufgeregt, als ich sah, dass ich 1 Mitglied habe! Es gibt doch tatsächlich einen Menschen, den meine Seite interessiert!
Mit der Zeit habe ich mich zwar wieder etwas beruhigt, aber mit einem 2. Leser habe ich nicht gerechnet und so dachte ich, besser eine als keine!
Doch dann kam mein 2. Mitglied und noch ein 3.; 4.; 5. und 6. dazu! Ich hätte wirklich nie mit 6 Lesern gerechnet! Sowieso, weil ich dachte, dass die Sachen, die ich schreibe, doch stinklangweilig sein müssen (okay das denke ich noch immer)!
Ich bin noch immer sehr überrascht darüber und Sprachlos noch dazu! Ich habe in einer Woche schon 6 fleißige Leser bekommen! Das wäre fast ein Leser pro Tag!
Ich bedanke mich sooooooooooooooooooooo sehr an euch lieben Lesern, dass ihr bei mir. . . . Leser wurdet!
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hoffe, ihr werdet vielleicht Des öfteren vorbei sehen! ^^

puuhh .. . Ich glaube ich habe schon fast zu viel geschrieben! Na viel Spaß beim lesen! XD

Okay, weil es so schön war: Dankeschön!!!!!!!!!

<3 Crazy <3

Samstag, 19. Mai 2012

Der größte Alptraum meines Lebens wird wahr!


Ich glaube ja, dass heute der Tag der Insekten war und noch immer ist! Kaum scheint die sonne kommen alle Arten von Insekten aus ihren Verstecken gekrochen und verbreiten Angst und Schrecken! Der größte Alptraum eines jungen Mädchens sind eindeutig: Bienen, Käfer und das schlimmste: Sp. . Sp. .Sp .. .Sp . . .Innnnnnneeeeeeeeennnnnnnnn *kreisch*
Ich saß heute in unserem Garten, weil ich dachte, dass wenn es so ein schönes Wetter ist, man ihn draußen verbringen muss! Mein Vater hatte ein Fernseher für meine Familie draußen aufgebaut und wir saßen nun da und sahen Fern.
Kaum sind 5 Minuten vergangen, kam auch schon ein fetter . . .großer Käfer von irgendwo her und schwirrte um meinem Kopf herum! Panik machte sich in mir breit! Ich rannte schreiend wieder ins Haus und verbrachte dort 10 Minuten.
Als ich dachte, dass der Käfer wieder weg sein musste ging ich wieder hinaus und zu meinem Glück war der Käfer wirklich nicht mehr da. Ich atmete erleichtert die Luft aus und setzte mich auf meinem vorherigen Platz. >> Na bist de wieder da?<<, fragte mich meine Mutter lachend. Ich nickte und musste selber lachen.
Doch nach einer halben Stunde, war mir nicht mehr lachen zu mute!
Es kam eine Riesen, große Biene auf mich zu und ausgerechnet heute habe ich mein Blumentop an!
Ich gebe ja zu, nicht die beste Kleidung, wenn man draußen im Garten sitzt umgeben von lauter Blumen!
Es dauerte zwar eine Weile, bis ich kapierte, was es sich da auf meinem Top bequem gemacht hatte, aber als ich es bemerkte war ich so . . .Erschrocken darüber, dass ich wie wild anfing mit meinem Armen rum zu fuchteln und mich die ganze Zeit im Kreis drehte. Bis schließlich Paps die Biene von mir weggeschnippst hatte. Seitdem sitze ich hier drinnen und tue mich noch immer, vor ekel über diese Biene, am ganzen Körper schütteln! Und das ist alles die Schuld von meiner Schwester, die mir erst beigebracht hat, dass Insekten: Böse, ekelhaft und zum Fürchten sind! Ohne sie hätte ich keine so große Angst vor. . . . .diesen vielen. . .Insekten! Das gute daran ist, dass meine Schwester genauso große Angst hat vor Insekten, deshalb geht sie auch ungern aus dem Haus! Ich kann sie vollkommen verstehen!!! xDD
Wenigstens habe ich heute noch keine Sp. .Sp. .Innnneeeee . . . .Gesehen *schluck* !
Sonst würde ich noch bald einen Herzinfarkt bekommen!
Den Rest des Tages werde ich jedenfalls im Haus verbringen!

<3 Crazy <3

Große Schwestern, die nervigsten geschöpfe der Welt!


>> Schnell, du musst ganz dringend aus dem Bad gehen, denn es geht um Leben und Tod!!!!!<<, schrie mich meine große Schwester an, als ich mich umziehen wollte.
>> Was ist denn los?<<, fragte ich erschrocken und beeilte mich irgendetwas überzuziehen.
>> Mach einfach schnell, es geht um Leben und Tod!<<, schrie meine große Schwester zurück. Schnell streifte ich mir mein T-Shirt über den Kopf, zog meine Jogginghose an (hach, wie ich Jogginghosen liebe!) und stürmte aus dem Bad.
Ich hatte erwartet, dass sich meine Schwester an etwas geschnitten hatte oder ganz dringend auf die Toilette musste, aber nein, stattdessen fragte sie mich folgendes: >> Kann ich heute so ins Geschäft gehen? Oder soll ich die Jacke weglassen?<< Ich hatte mit allem gerechnet! Wirklich mit allem, aber dass sie mich deswegen aus dem Bad zerrte hätte ich nie in meinem Leben gerechnet!
>> Du hast mich aus dem Bad geholt, nur dass ich dir sage, wie diese Outfit bei dir aussieht?<<, fragte ich entgeistert.
>> du hättest dich ja auch nicht sooooo beeilen müssen!<<, gab meine große Schwester zurück.
Genervt ging ich wieder ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu. >> Ja, sieht des jetzt gut oder schlecht aus?<<, fragte sie mich ein weiteres mal. Ich hätte liebend gerne nicht darauf geantwortet, aber sonst stände sie jetzt noch immer vor dieser Bad Türe und würde mich noch immer nerven! Also gab ich ihr die Antwort, bei der sie zufrieden sein müsste: >> Ja, du kannst dich so sehen lassen! Und jetzt lass mich in ruhe!<< Und tatsächlich hörte ich, wie sich ihre Schritte von mir entfernten und ich eine Tür ins Schloss fallen hörte! Erleichter stieß ich die Luft!
 

Freitag, 18. Mai 2012

Leben nach dem Tod? o.O


Die Langeweile ist da und die Gedanken kommen mal wieder unerwartet! Und zwar seltsame Gedanken! Ich frage mich, wie ich vom Comedy Fernsehen zu diesen Gedanken komme. . . . ?
So denke ich nun nach, was nach dem Leben uns erwartet?
Ist man dann einfach . . .Weg? Oder gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist man irgendwo im Himmel oder lebt man einfach nicht mehr?
Bestimmt haben sich schon viele von uns, sich diese Frage gestellt!
Was passiert nach dem Tod?
Kann ein Mensch wirklich von einem auf dem anderem Tag einfach . . Weg sein?
Ist es dann so, als wäre man nie geboren? Man existiert einfach nicht? Oder gibt es wirklich einen Himmel, der auf uns wartet?
Es gibt ja viele Sagen, von vielen verschiedenen Menschen, doch welche entspricht der Wahrheit?
Irgendwie finde ich es gruselig, dass ich an einem Tag noch lebe und plötzlich am anderem . .. Weg bin! Nichts als Schwärze und noch mehr Schwärze!
Esseiden es gibt diesen Himmel.
Sieht er dann wirklich aus wie ein Himmel oder ist es eher so eine Art wie eine Stadt, bloß im. . . Himmel?
Irgendwie Unheimlich, auf was für Gedanken ich manchmal komme! Das Problem ist, dass ich mein Denken nicht abstellen kann! Das ist schrecklich!
Naja oder auch witzig .. . . kommt eben drauf an, an was ich denke. . . . . !

Okay ich will euch hier nicht mit komischen Sachen voll schwätzen!

<3 Crazy <3

Langweilig! -.-´


Wie man an der Überschrift schwer erkennen kann, ist mir jetzt gerade, genau in diesem Augenblick: Langweilig!
Normalerweise würde ich ja lesen, aber meine Bücher sind mir ausgegangen!
Im Fernsehen kommt auch nichts sehenswertes und der Computer ist nun meine einzige Beschäftigung! Da dies aber auch mit der Zeit Langweilig wird, habe ich beschlossen diesen Post zu veröffentlichen!
Langeweile Gefahr vorgewarnt!
Möglichkeiten, die man bei Langeweile machen kann (mit den dazugehörigen Nebeneffekten!):
  1. Eine Kurzgeschichte schreiben: Zu Kurz!
  2. Eine längere Geschichte schreiben: Zu lang!
  3. Fernsehen: Zu Langweilig!
  4. In YouTube komische Videos ansehen: Sind nicht witzig!
  5. Meine Familie nerven: Denen hat es leider nicht genervt!
  6. Einen Sinnlosen Blog voll schreiben: Bin noch gerade dabei!
  7. Andere Leute mit meiner Anwesenheit nerven: Weiß nicht, ob dies denen nervt!
  8. Schokolade fressen: Kalorien Gefahr *schmatz*!
  9. Nichts tun: Wird mit der Zeit Langweilig!
  10. Sich Langweilen: Klappt schon ziemlich gut!

    Ich hoffe, dass ihr euch auch nicht Gelangweilt habt
    Und wünsche euch allen noch einen Unlangweiligen Tag!

    <3 Crazy <3

    P.S. Bevor ich es vergesse: das Wort Langweilig ist mit Absicht immer Groß geschrieben! Nicht, dass ihr denkt, ich kenne die Deutscherechtschreibung nicht *hust*!

    Tschüsi!   

     

     

     

Lehrer? Die spinnen!


Ich ging heute, wie jeden Tag auch, ganz normal zur Schule.
Die ersten zwei Stunden waren Mathe und bei diesen Fach schaltete ich meinen Hirn, schon automatisch, auf Durchzug. Und bis jetzt hat es auch immer gut geklappt, dass mich meine Lehrerin nicht irgendwas Mathematisches abfragt!
Doch dieses mal war es anders!
Ich konnte gerade noch meinen Namen hören, doch die Aufgabe, die ich Lösen sollte, hatte ich verpasst!
So, tat ich das, was ich sonst auch immer tat, wenn mich jemand überraschte: Ich zuckte die Schultern und sagte, dass ich diese Aufgabe nicht verstehe!
So wurde ich in Ruhe gelassen! Und ich versuchte wenigstens halbwegs die restlichen Minuten, in Mathe, aufzupassen. Was gar nicht so leicht ist, ich habe meinen Gehirn schon so angewöhnt, bei allem Mathematischem quatsch, auf standby zu gehen!

Doch dann geschah das Grauen. . . . . Es war nach der großen Pause, ich hatte nun als nächstes Fach Kunst! Das Fach an sich liebe ich, aber die Lehrerin, die mit uns dieses Fach macht ist. . .. .der Alptraum höchstpersönlich!
Ich mache da keine Scherze! Sie gibt einem eine Strafarbeit, wenn man gähnt, weil sie es für ,,Unhöflich“ sieht, dass man mitten im Unterricht gähnt! Ist das nicht zu fassen?
Und was passiert mich natürlich? Ja, ich muss gähnen! Und prompt stehe ich auf der Tafel und muss die dümmste Strafarbeit schreiben, die es je gab. . . .Das Thema hieß:. . . .
Für was gibt es Regeln?
Bei dieser Lehrerin kommt man sich wie ein. . .Kleinkind vor! Man dürfte wohl um ein bisschen Respekt bitten!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Aliens, Menschen und das Universum. . .


Heute ist Feiertag!
Und was tut man an einem Feiertag? Yepp, man tut den ganzen Tag faulenzen! Das Wetter ist herrlich, die Vögel zwitschern und der Himmel ist Wolkenlos! Was wünscht man sich da mehr?
Doch das ein zigste Negative ist, dass man in solchen perfekten Momenten, das Denken nicht abschalten kann! So denke ich gerade über den größten Unsinn nach!

Ich hatte vor wenigen Wochen, ein Zeitungsbericht gelesen. Darum ging es, dass Leute behaupteten, von Aliens entführt worden zu sein!
Natürlich hielt ich das für vollkommener Schwachsinn! Aber dann fragte ich mich, ob irgendwo im Weltall eine uns unbekannte Spezies lebt?
Das Universum ist ja unendlich groß, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass es noch einen Planeten mit Lebewesen gibt, als dass wir die ein zigsten sind?

Und dann fing ich an, mir diese Lebewesen vorzustellen! Meine Fantasie kennt bei so etwas keine Grenzen!
So stellte ich mir nun ein Wesen vor, dass Lila war und drei Arme hatte.
Doch das Wesen gefiel mich nicht sonderlich! Also malte ich mir in meinem Kopf ein schöneres Wesen, dieses sah aus wie wir Menschen auch aussahen, bloß etwas blasser und tausend mal größer, als wir es sind.
Nun gefiel mir mein Alien und es machte sich nun die nächste Frage in mir breit: Wie leben diese Lebewesen?
Also fing ich an mir vorzustellen, wie die ,,Perfekteren“ Lebewesen mit hochtechnisierten Autos durch die Gegend fuhren, in einer silbernen, eintönigen Welt. Der Planet selber bestand aus silber und noch mehr Silber!
Ich fand diesen Planeten zu . .. Sciencefiction Haft, also ließ ich das denken lieber bleiben und holte mir erstmals ein Eis (Vanille meine Lieblingssorte gleich nach Erdbeere)!
Doch wenn ich einmal anfange an etwas zu denken, lässt mich dieser Gedanke einfach nicht mehr los! Also sitze ich jetzt hier und schreibe dieses Wirre Gerede von mir auf! :D
Was ist, wenn es mehr als nur ein Universum gibt?
Und woher weiß man, dass das Universum unendlich ist? Schließlich hat man ja noch gar nicht alles davon gesehen!
Aber wenn das Universum nicht unendlich groß wäre, wie sähe dann das Ende aus?
Und was ist im Schwarzem Loch? Ist dort das nichts oder wie?

Fragen über Fragen häuften sich in mir auf und es gibt wohl keinen Menschen, der diese Fragen je beantworten könnte!