Donnerstag, 13. September 2012

Fast jeder kennt sie, fast jeder hat sie:. . .

. . .die lieben Awards meine ich! :)
Und, wie ihr euch sicherlich denken kööönnnnt, habe ich einen bekommen! Und zwar gleich von zwei Personen! *strahl*
Ich bin richtig happy deswegen! *Konfetti werf*
Und hier ist der schööööööööööööööööne Award, den ich gleich von 2 Personen bekommen habe! Hach. .  .das hört sich doch echt genial an: Ich habe von 2 Persoenen 1 Award bekommen! xD












Ist der nicht sooooooooooooooooooooooo cooooooooooool?
Ich find ihn einfach genial!
*______________________________________*

Ich bedanke mich rechtherzlich an den 2 Persoenen, die mir diesen Award verliehen haben: Lea und Never-Ending Wonderland !

Und hier zu den Regeln:

  •   Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  •  Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  •  Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Erledigt!
Erledigt!
Ich werde den Award aber nicht weiter geben. Bitte verzeiht mir, aber ich möchte ihn einfach mit NIEMANDEN teilen! ^^
und das letzte, auch erledigt! :)






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooooo, das war dieses Thema.
Ich weiß, dass ich mich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nciht mehr gemeldet habe! *entschuldigend lächel*
Aber mir fehlt derzeit einfach die lust und dann hat wieder Schule begonnen und *stöööööööhn*
Außerdem, gibt es auch gar nichts spannendes und wichtiges zu berichten! *grübel*
Mein Leben ist echt eintönig! -.-
xDDD

Ich verabschiede mich nun wieder von eucht und kehre zurück in mein echtes Leben! :P

Eure Linda ♥♥